Gästebuch

2 » Ulrike Thiele
05.09.2021 » 18:37 Uhr
Liebes kfd-Leitungsteam.
Spreche euch ein großes Lob aus. Am Freitagabend, der 3.9. 21 gab es ein schönes Zusammentreffen, das Nachholen des Weltgebetstages. Der Ort an der Schutzhütte war sehr gut für das Thema, Gottes Schöpfung, sowie der Coronalage entsprechend gewählt. Das Wetter war auf eurer Seite. Die Andacht mit den Kommunionkindern liebevoll gestaltet. Das anschließende Verwöhnprogramm rundeten den Abend ab. Die kleine Runde war mega begeistert. Es ist sicherlich schwer, nach Corona wieder zu starten. Ihr schafft das. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Ganz liebe Grüße. Ulrike Thiele.
1 » Ulrike Thiele
24.02.2017 » 18:16 Uhr
Hallo, ihr Lieben.
Also. Noch kein Eintrag auf eurer Seite. Das geht ja gar nicht. Das will ich ändern.
Was ich euch schon immer mal sagen wollte. Ihr macht das ganz toll. Beim Jahresprogramm ist immer für jeden etwas dabei, sehr breit gefächert. Ich erinnere mal an die Jubiläumsfeier zum 60sten Bestehen. Einfach klasse. Und jetzt: die Neuwahlen waren sehr gut vorbereitet und sind ja super gelaufen. Ich wünsche euch, dass ihr zu einem guten, neuen Team zusammenwachst. Ich drücke euch die Daumen. Macht weiter so. :)